Umweltfestival 2019

2. Juni 2019 Brandenburger Tor 11 – 19 Uhr

 
Großer Preis Gewinner

Der große Preis des Umweltfestival

Alljährlich verleiht die GRÜNE LIGA Berlin e.V. den Großen Preis des Umweltfestivals auf der großen Bühne am Brandenburger Tor.

Mit dem Preis prämiert das Umweltfestival nun schon seit sieben Jahren innovative, umweltfreundliche und alltagstaugliche Ideen, Produkte oder Dienstleistungen für eine nachhaltigere Zukunft und ehrt besondere Leistungen und Engagement im Natur- und Umweltschutz.

Die Jury prämiert nur Produkte und Ideen, die von Aussteller*innen auf dem UMWELTFESTIVAL präsentiert werden. Die Kriterien für die Auswahl der Gewinner sind: Ökologie, Fairness, Sinnhaftigkeit, Alltagstauglichkeit und Vorbildfunktion. Die Bewerbungsphase beginnt am 21.01.2019. Wir freuen uns auf Ihre spannenden und innovativen Produkte, Ideen und Projekte!

Bewerbung für den Großen Preis des UMWELTFESTIVAL 2019

Wir freuen uns über Fotos (max. 3MB pro Foto als jpeg oder png).

Foto Upload

Ich versichere, dass ich der alleinige Inhaber aller uneingeschränkten Rechte an den zu überlassenden Aufnahmen bin und damit berechtigt bin, der Grünen Liga Berlin die einfachen, zeitlich und räumlich uneingeschränkten Nutzungsrechte an den aufgeführten Werken einzuräumen.


Alternativ können Sie das Formular auch als beschreibbares PDF herunterladen, ausfüllen und an uns schicken.

Ansprechpartner: Susanne Relle · 030/ 44 33 91-0 · info@umweltfestival.de

Das waren die Bewerber 2018