STATTLAB e.V.

Was Neues erfreut, macht glücklich und neugierig. Doch häufig muss dafür was Altes weg, denn zu viel ist auch zu viel. Wenn uns Neues erfreut, warum machen wir dann aus Alt nicht Neu? 

Genau das macht @stattlab auf dem #UMWELTFESTIVAL. Viel mehr geht es bei dem Projekt aber um „#Kunst machen und zeigen“! Auf dem Festival könnt ihr erleben wie Upcycling mit Stil funktioniert und erfahren, was alles möglich ist. Und vor allem könnt ihr es selbst machen. Auf dem UMWELTFESTIVAL könnt ihr einen ganz besonderen Umweltfestivaldruck bekommen.

Eine großartige Upcycling-Idee. Dafür bringt ihr eure eigenen #Shirts oder Taschen mit und los geht’s. Eure eigenen Festival Shirts Außerdem könnt ihr Einiges über das großartige Projekt von StattLab erfahren und die weiteren Projekte kennenlernen. 

Kommt vorbei!

#upcycling #upcycle #festival #umwelt