Werkhaus

Bei WERKHAUS steckt alles zusammen – vom Organizer zur Stiftebox über Möbel bis hin zu den Hütten in unserem Urlaubscamp destinature Dorf. WERKHAUS entwickelt und produziert seit 1992 umweltfreundliche Produkte fürs Büro und Zuhause, Möbel und Warendisplays ausschließlich am Firmenstandort in Bad Bodenteich. Im Herbst 2019 haben wir außerdem ein nachhaltiges Naturhotel, das destinature Dorf, in Hitzacker an der Elbe eröffnet. Kennzeichen aller Produkte ist das original WERKHAUS Stecksystem. Wir gelten als Nachhaltigkeitspionier, weil wir vor allen anderen auf ein ökologisches, soziales und ökonomisch dauerhaftes Wirtschaften gesetzt haben. Wir wachsen täglich an unserem Anspruch, klima- und umweltfreundlich zu arbeiten. Wir pflegen eine offene und integrative Willkommenskultur im Unternehmen, sichern Arbeitsplätze in der Region und schaffen Chancen für Menschen mit Handicaps, Flüchtlinge, Familien. Für sein Engagement und seine Designs ist das Unternehmen mehrfach ausgezeichnet worden.
Wir bei WERKHAUS sind ökologische Überzeugungstäter mit einer sozialen Ader. Die Umwelt, der Klimaschutz und ein gutes Miteinander im Unternehmen liegen uns am Herzen. Wir arbeiten ständig an Innovationen und lassen uns durch nachhaltige Kooperationen inspirieren. Alles was wir machen, machen wir hier bei uns. Unsere Produkte sind also zu 100% made in Germany!.
Unsere Produkte sind unter www.werkhaus.de/shop sowie in neun Läden, darunter zwei in Berlin, erhältlich.

Videos

  • WERKHAUS – was dahinter STECKT
  • Kult! Der T1 Bus von WERKHAUS
  • WERKHAUS pflanzt Bäume für neue Newsletter-Abonnenten
  • Micro-Glamping mit dem Bett to Go von WERKHAUS
  • Aufbauanleitung eines WERKBOX-Regals von WERKHAUS
  • Wie funktioniert die Campingtoilette Klo to Go von WERKHAUS ?

Fotogalerie

Werkhaus
Industriestr. 11 + 13
29389 Bad Bodenteich
058249550
info@werkhaus.de
www.werkhaus.de