Veganz Group AG

Hallo, wir sind Veganz. Und wer bist du? Bist du ein Vegan-Pro, Umwelt-Bodyguard oder zählst du dich zu den Teilzeit-Veggies? Egal, in welche Schublade du dich steckst, wir sind dabei: Denn wir lieben es einfach die Welt mit unseren veganen Produkten ein kleines Stückchen besser und vor allem leckerer zu machen. Und dabei achten wir auf die Umwelt und alle Lebewesen.
Probier’s doch mal! Oder noch einmal, solltest du mit veganen Lebensmitteln bereits Startschwierigkeiten gehabt haben. Mit uns kann da eigentlich gar nichts mehr schiefgehen – schließlich haben wir seit 2015 bereits rund 470 Artikel entwickelt und können dir eins sagen: Wir sind da schon ziemlich gut drin. Aber Schluss mit der Angeberei und jetzt mal Tacheles: Wir von Veganz bieten dir ein abwechslungsreiches, rein veganes Sortiment – von Süßwaren und Snacks sowie pflanzlichen Proteinen, über vegane Fleisch-, Fisch- und Käsealternativen bis hin zur Pizza. Mit Veganz kannst du so einiges ausprobieren!

Veganz Group AG
Warschauer Straße 32
10243 Berlin
0170 338 32 39
info@veganz.de
www.veganz.de