Portraitzeichnerin Nina Heinke

"So eine Schnellzeichnung ist das nachhaltigste Geschenk. Ein Blatt Papier und etwas Farbe und man behält es lange bei sich."
Das war ein Feedback von einem Hochzeitsgast im letzten Jahr.

Seit vielen Jahren arbeite ich als freie Illustratorin für Agenturen und Verlage und als Portrait- und Eventzeichnerin auf Hochzeiten, Messen und Firmenfeiern. 2017 und 2018 war ich bereits beim Umweltfestival mit der grünen Liga live am Brandenburger Tor und habe mich über den Austausch mit vielen interessierten Gästen gefreut. Ein schnelles Portrait oder eine Karikatur konnte in 5-8 Minuten entstehen und mitgenommen werden. Beim diesjährigen digitalen Umweltfestival habe ich ein ganz besonderes Angebot:

schwarz-weiß Portrait vom Foto für 22 €
farbiges Portrait vom Foto für 29 €
(für eine Person inklusive MwSt.)

Senden Sie mir dafür ihr Foto per Email an: post@ninaheinke.de
In der Fotogalerie sind Beispiele meiner bisherigen Zeichnungen.

Videos

Fotogalerie

Portraitzeichnerin Nina Heinke
Stargarder Str. 63
10437 Berlin
01792377618
post@ninaheinke.de
www.ninaheinke.de