LANGUAGE FARM - ABENTEUER SPRACHE

Die Language Farm ist ein einmaliges Projekt, welches am 2. Mai 2002 in Thüringen gegründet wurde und seither um einige neue Standorte wuchs. Englisch lernen in einer Atmosphäre, in der sich alle wohl fühlen, begeistert seit vielen Jahren Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene, die uns besuchen. Die Idee ist, Begegnungen zwischen hauptsächlich deutschen Kindern und jungen Muttersprachler*innen aus der ganzen Welt zu schaffen und bei vielfältigen Aktivitäten eine Fremdsprache subtil zu erlernen und dabei Abenteuer und Spaß zu erleben (kein Schulunterricht)

Wir möchten in dieser so digitalen und von Fortschritt geprägten Zeit ein wenig Entschleunigung in die Welt bringen und Menschen wieder ein Stück weit mehr mit der Natur verbinden. Mobiltelefone und andere elektronische Geräte sind deshalb bei uns nicht im Programm. Vielmehr geht es um direkte Begegnungen. Englisch ist die Sprache, die uns alle in den Camps verbindet – egal, wie fließend jemand die Sprache beherrscht. Wir schaffen eine Atmosphäre, in der sich alle wohlfühlen. Das Lernen der Sprache ist verknüpft mit zahlreichen spannenden Aktivitäten, was garantiert, dass die Englisch lebendig erlebt wird. Neben gemeinsamen Kochen, Abende am Lagerfeuer, Geschichten aus aller Welt und Abenteuer in der Natur, schaffen wir eine Umgebung zum Wohlfühlen!

Fernab von Stadtlärm in wunderschöner Natur, umgeben von Wald und Wiesen, liegen unsere Standorte – bereit für alle, das Abenteuer Language Farm zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen...

Videos

  • Check out our Canoe Tours!

Fotogalerie

LANGUAGE FARM - ABENTEUER SPRACHE
AM RECKENBÜHL 01
99986 KAMMERFORST
03613801447
info@languagefarm.net
languagefarm.net

ajax loader