Güstrower Schlossquell GmbH & Co. KG

Echt von hier. Echt wie wir

Bereits 1926 wurde die Quelle am Rande Güstrows erschlossen und entwickelte sich seitdem zu einem der besten Mineralwässer Mecklenburg-Vorpommerns. Heute wird auf dem 8.000 Quadratmeter großen Unternehmensgelände mit modernsten Abfüllanlagen und einem flexiblen und effizienten Logistikzentrum das gesamte Sortiment von Mineralwässern und Erfrischungsgetränken produziert bzw. gelagert. Qualitätsorientierte Technologien gewährleisten dabei einen umweltschonenden Abfüllbetrieb.

Ganz nach unserem Slogan „Echt von hier. Echt wie wir.“ setzen wir uns für eine starke regionale Marke ein. So kommen die Zulieferer weitestgehend aus der Region, Arbeitsplätze in Mecklenburg- Vorpommern werden gesichert, Transportwege möglichst kurz gehalten, ganz im Sinne der Natur. Auch hinsichtlich des Vertriebsgebietes wird auf Regionalität Wert gelegt. Bewusst konzentrieren wir uns auf Mecklenburg-Vorpommern sowie Teile Brandenburgs und Berlins. Anders als Mineralwässer aus Frankreich oder Italien legen die Produkte also nicht Tausende von Kilometern zurück, um im Groß- und Einzelhandel sowie in Gastronomie anzukommen.

Güstrower Schlossquell GmbH & Co. KG
Ziegeleiwiese 5
18273 Güstrow
05202 8409 0
Info@guestrower.de
www.guestrower.de

ajax loader