Gaiagames - Das Spielekollektiv

Wir sind Gaiagames, ein junger, motivierter und nachhaltiger SpieleVerlag.
Zum einen spielen wir alle voll gern und zum anderen entwickeln, produzieren und verlegen wir tolle Brettspiele, welche wir zur Zeit sogar noch selbst konfektionieren.

Mit unseren nachhaltig produzierten Spielen wollen wir Menschen für bestimmte Themen (Natur, Umwelt, Politik, Bildung, …) begeistern und sensibilisieren und im besten Fall zum Handeln anregen. Damit wollen wir einen Beitrag zum Natur- und Umweltschutz und hoffentlich auch zu einer besseren Welt leisten.

Unsere Vision ist Edutainment: Das heißt das Verbinden von lehrreichen Inhalten mit Unterhaltung. Denn mit Spaß lernt es sich bekanntlich am besten.

Bis jetzt konnten wir bereits drei Spiele veröffenlichen: "Ecogon", "Ecogon - Stille Wasser" und "Fish n Flips". Dieses Jahr wird bei uns auch noch ein Spiel über die heimische Vogelwelt und 3 Postkartenspiele erscheinen. Einfach verschicken, los spielen und ganz nebenbei etwas über die Umwelt lernen.

Ihr wollt eure Inhalte spielerisch umsetzen oder sucht nach neuen kreativen Partnern für Bildungsprojekte.
Ihr wollt selbst mal ein Spiel zu einem bestimmten Thema designen oder seit interessiert an einem Workshop.
Ihr seid einfach nur interessiert an uns und unseren Spielen.

Schaut doch mal vorbei: www.Gaiagames.de

Liebe Grüße, euer Team von Gaiagames.

Videos

  • Ecogon Spielanleitung - Basis
  • Ecogon - 100% Grün - #FastForward (FF059)
  • Fish 'n' Flips (Gaia Games) - wow, schon wieder ein tolles Spiel (mit Umweltinfos) - ab 8 Jahre
  • Interview mit Kevin dem Autor von Fish ´n´ flips ~ Gaiagames ~ Brettspielduett unterwegs~ Spiel 2019

Fotogalerie

Gaiagames - Das Spielekollektiv
Bahnhofstrasse 6
06420 Könnern
+49 (0) 157 35585996
kontakt@gaiagames.de
www.gaiagames.de