Ausstellende – Energie

In den kommenden Wochen werden wir euch exemplarisch einige der Ausstellenden vorstellen, die auf dem Umweltfestival da sein werden. Alle 200 Stände können wir leider nicht vorstellen, aber ihr könnt euch auf einen kleinen Vorgeschmack zum Festival freuen. 😄

Heute beginnen wir mit dem Bereich „Erneuerbare Energien“. Dieses Thema wird immer relevanter und entsprechend viele Informationsstände dazu werden auf dem Umweltfestival anwesend sein. Doch nicht nur Beratung findet statt, sondern es gibt auch spannende Mitmachaktionen – so kann man beispielsweise an den Smoothie-Bikes der Berliner Stadtwerke mit Muskelkraft selbst grünen Saft herstellen und kostenlos trinken. 🚲🌱Die GASAG ist seit vielen Jahren einer unserer Hauptsponsoren und trägt dadurch dazu bei, dass das Umweltfestival überhaupt stattfinden kann. Dafür bedanken wir uns herzlich.