Peace Gyros Vegandalf

Erlebe gutes #Essen voller #Kreativität und großem Geschmack. Erfahre selbst wie lecker nachhaltiges Essen in #Bio Qualität sein kann und lerne Spezialitäten kennen die auch in Zukunft Einzug in deine Küche finden können. Denn auf dem Festival gibt es zahlreiche Stände mit leckerer und nachhaltiger Küche.

Eine davon wird „PEACE GYROS : VEGANDALF“ sein. Dort bekommt ihr veganes Gyros aus der großen Gusseisenpfanne. Zusammen mit frischen Zutaten, leckeren Soßen & extra Toppings ist diese deftige Speise auch bei „Nicht-Veganer*innen“ sehr beliebt.

Alle Zutaten sind frisch und frei von Geschmacks- und Konservierungsstoffen sowie tierischen Eiweißen (vegan), ganz nach dem Motto peacefulness & fairness.

Und auch bei der Verpackung wirdauf auf Umwelt- und Klimaschutz geachtet.
Wie bei allen Ständen bekommt ihr euer Essen auf Mehrwegtellern.

Kommt vorbei und genießt das #UMWELTFESTIVAL mit unzähligen Möglichkeiten und vor Allem gutem Essen an zahlreichen Essensständen.