Umweltfestival 2017

11. Juni 2017 Brandenburger Tor 11 – 19 Uhr

 
Seifenblasenmann auf dem Umweltfestival auf der Straße des 17. Juni

Werde Volunteer auf dem Umweltfestival 2017! Verwandle die Straße des 17. Juni mit uns in eine bunte Meile der ökologischen Vielfalt.

Du unterstützt uns beim Aufbau, der Sicherheit, der Betreuung von Händlern, Künstlern und Kindern oder bei einer der zahlreichen anderen Aufgaben. Mit deiner Hilfe schaffen wir in der Hauptstadt einen Raum ökologische Alternativen zu erleben, sich über nachhaltige Innovationen zu informieren sowie mit spannenden Unternehmen und Initiativen zu vernetzen. Hier triffst du viele interessante Menschen, wirst den ganzen Tag mit leckerem Bio-Essen versorgt und erhältst aufregende Einblicke hinter die Kulissen des Umweltfestivals. Sei dabei und werde Teil einer ökologischen Bewegung! Als Dankeschön laden wir dich nach den Mühen des Umweltfestivals zu einem Helferfest mit Essen und Trinken ein.

Du willst dabei sein? Dann schreib uns: umweltfestival@grueneliga.de