Umweltfestival 2019

2. Juni 2019 Brandenburger Tor 11 – 19 Uhr

 

Wahnsinn!

Es geht sehr gut voran, wir haben jetzt schon über 100 Anmeldungen für das 24. Umweltfestival entgegen genommen und freuen uns auf viele weitere. Wieder mit dabei ist „Palintos Massai Shop“ mit schönem Schmuck und vielem mehr aus Kenia! Der Händler verkauft in seiner traditionellen Massai-Kleidung unter anderem Produkte aus Baumwolle.
Wir sind gespannt, welche Aussteller*innen  sich für dieses Jahr noch anmelden, um ein Teil des großen Ökoparadieses am Brandenburger Tors zu werden.  Anmeldung hier.

BioErlebnisBauernhof 2019

Dieses Jahr wieder mit dabei und das mit Schweinen, Hühnern und ganz viel Stroh: die Fördergemeinschaft Ökologischer Landbau Berlin-Brandenburg (FÖL) e.V.
Die Angebote der regionalen Akteure des BioErlebnisBauernhofes passen hervorragend zum Umweltfestivals. Mit viel Spiel und Spaß zum Gucken und Anfassen, wird das Landleben zum Brandenburger Tor geholt.
Weiter Informationen werden folgen.
Einen Rückblick findet ihr hier

 

24. Umweltfestival

Schon nach zwei Wochen haben wir über 50 Ausstellerbewerbungen. Bewerbt auch ihr euch mit eurem ökologischen Angebot für das 24. Umweltfestival am Brandenburger Tor – Deutschlands größter ökologischer Festmeile! Anmeldung hier.

Anmeldung als Aussteller*in ab sofort möglich!

Am 2. Juni 2019 findet das 24. Umweltfestival am Brandenburger Tor statt und die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren. Ab sofort können sich interessierte Aussteller*innen  für das diesjährige Festival anmelden. Seid an diesem schönen, sonnigen Tag mit euren nachhaltigen Produkten, Dienstleistungen, Projekten, kreativen Mitmach-Aktionen oder leckerem Bio-Street-Food mit dabei.

SAVE THE DATE!

Auch dieses Jahr veranstaltet die GRÜNE LIGA Berlin am 2. Juni 2019 von 11 bis 19 Uhr das 24. UMWELTFESTIVAL am Brandenburger Tor. Wir laden euch herzlich ein! Freut euch gemeinsam mit uns auf einen ganzen Sommertag mit Musik, auf zukunftsfähige Ideen, großartige Projekte, kreativen Mitmach-Aktionen für Groß und Klein, leckeres Street-Food aus biologischem Anbau und Vielem mehr!