Stiftung Fräulein Brehms Tierleben gGmbH

Fräulein Brehms Tierleben auf dem Fräulein Kanal!
Das einzige Theater weltweit für gefährdete, heimische Tierarten. Artgerechte Unterhaltung auch für Erwachsene. Vorsicht Weltentdeckungen! Das sind rasante faunistische Reisen, die das Fräulein macht. Kleiner Nebeneffekt dieser Staunstunts, nichts wird mehr sein, wie es vorher war.
Das digitale Abenteuer es hat begonnen!
Die Reise beginnt mit Bos primigenius taurus - Die Kuh
Für diese Recherche hat das Fräulein nen Klauenpflegekurs mitgemacht und Kuhaeli gelernt...

Mal schauen, wer danach dran kommt, das Repertoire wechselt regelmäßig, ich tippe mal auf den König der Tiere!

Videos

  • Bos primigenius taurus - Die Kuh, Teil 1
  • Bos primigenius taurus - Die Kuh, Teil 2
  • Bos primigenius taurus - Die Kuh, Teil 3
  • Bos primigenius taurus - Die Kuh, Teil 4
  • Bos primigenius taurus - Die Kuh, Teil 5
  • Bos primigenius taurus - Die Kuh, Teil 6

Fotogalerie

Stiftung Fräulein Brehms Tierleben gGmbH
Ackerstrasse 3a
10115 Berlin
+49-30 120 91 785
info@brehms-tierleben.com
www.brehms-tierleben.com

ajax loader