Umweltfestival 2018

3. Juni 2018 Brandenburger Tor 11 – 19 Uhr

 

 

HONOLULU TRANSPORT

Die Band um die Berliner Musikerin Judith Wagner begeistert mit ihrer Stimme und Gitarre das Publikum . Begleitet wird sie von Rolf Peters am Kontrabass, Philipp Rospleszcz an der Jazz-Gipsy-Gitarre und Marcus Sisweh an der Slide-Gitarre. Der Sound bewegt sich zwischen Swing, Country, hymnisch tanzbarem, schweren Zeitlupenhits und hawaiianisch angehauchten groovigen Songs. Die Formation ist wandelbar, so dass vom Soloact über Duo, Trio bis hin zu fast schon einer Bewegung einiges möglich ist. Doch egal in welcher Besetzung die Gruppe auftritt, für gute Laune sorgt die Lehrerband der Musikschule Tomatenklang immer.

Bereits in den letzten Jahren haben die Schülerbands der Musikschule Tomatenklang das Publikum auf dem Umweltfestival begeistert. Daher freuen wir uns umso mehr in diesem Jahr Ihre Lehrer mit HONOLULU TRANSPORT auf der Bühne am sowjetischen Ehrenmal begrüßen zu dürfen!

Mehr zur Band: tomatenklang.de/event/honolulu-transport/